Diese kleinen Kataloge waren den Schachteln beigelegt, allerdings ist nicht in jeder Box tatsächlich so ein Katalog zu finden. Wir haben festgestellt, dass sie nur in etwa 50% unseren Packungen enthalten sind. Wobei es nicht auf die Größe der Schachtel ankommt. Wenn ihr alte Playmobil Artikel sammelt und beim Einkaufen feststellt, dass sie bei einem bestimmten Verkäufer grundsätzlich fehlen, könnte es möglich sein, dass er diese den Packungen entnommen hat. Heute werden diese kleinen Beilagen auch schon gesondert gesammelt und da kann es durchaus sein, dass ein Verkäufer „extra Geld“ verdienen möchte. Die Kataloge sind in Originalgröße abgebildet, wenn ihr Bilder anderer (vor allem neuere) Playmobil Kataloge habt, schreibt mich an, ich bin leider überhaupt nicht mehr auf dem laufenden. Die Kataloge hier sind alle in Originalgröße abgebildet.

Katalog von1978

.

Katalog von

1979

Katalog von

1986

Katalog von

1986

Katalog von

1987

Katalog von

1987

Katalog von1988

Katalog von

1989

Katalog von1989
Katalog von1990

Katalog von

1990

Katalog von

1990

Katalog von

1991

Katalog

nach 1981

Katalog

nach 1981

Katalog von1993
Katalog von1994
Katalog von1994
Katalog von1995
Katalog von1996
Katalog von1996
Katalog von1996
Katalog von1998
Katalog von2000

 Zur Playmobil Übersicht!