Fabuland von LEGO®

Fabuland ist eine Produktlinie von LEGO®, Fabuland sollte besonders die kleineren Kinder zu einem kreativen Spiel anregen und hat dabei natürlich auch die Erwachsenen begeistert. Es gibt von Fabuland insgesamt ca 100 Boxen mit Nummern zwischen 324 bis 350 und 3601 bis 3798. Das besondere an Fabuland waren auch die Bauanleitungen, die in Form einer Geschichte die Kinder das Zusammenbauen der Sets erleichtert haben. Es gab von Fabuland weiteres Zubehör wie Bilderbücher, Langspielplatten, Hörkassetten und Kartenspiele. Fabuland wurde 1979 eingeführt, 1989 leider wieder aus dem Programm genommen. Heute ist Fabuland im unbespielten und original verpacktem Zustand sehr selten zu erhalten und ein begehrtes Sammlerobjekt geworden. Fabuland wird vor allem im asiatischen Raum zu teuren Preisen von Sammlern gekauft.

Beim anklicken der Bilder kommen Sie in die entsprechende Kategorie!

Bilderklau ist strafbar, diese Bilder dürfen unverändert und mit Angabe der Quelle veröffentlicht werden.

Fabuland Boxen Fabuland Blisterboxen Fabuland Supersets

 

3631

Orchestra

Fabuland Kapelle (1985)

Packung rechts mit geöffnetem Deckel

3644

Mayor’s Car

Dienstlimousine (1986)

Packung rechts mit geöffnetem Deckel