Seit vielen Jahrzehnten begleitet sie uns jetzt schon, Barbie®, der unangefochtene Star von Mattel. Liebling aller Puppen-Mamas in den Kinderzimmern dieser Welt. Auch wenn die Kritik vieler Eltern an den Proportionen der Barbie® Puppe nicht weniger wird, unseren Kindern bietet Barbie® Platz für vielfältige Rollenspiele, hilft unseren Kindern bei der Verwirklichung ihrer kreativen Ideen und bei der Entfaltung ihre Träume.

Seit vier Jahrzehnten wird Barbie® begleitet von ihrem Dauerverlobten Ken, Freundin Midge, ihrer kleinen Schwester Skipper und Cousine Francie und von vielen weiteren Freundinnen, Verwandten und Bekannten.
Aber neben all der Kritik, seien wir doch ehrlich, nichts ist für uns Eltern schöner, als unsere Kinder spielen zu sehen und wenn wir dann in die strahlenden glücklichen Kinderaugen unserer Kleinen schauen können. Also, finden wir uns damit ab, Barbie® ist schon lange Kult, und ändern können wir daran schon lange nichts mehr. Barbie® von Mattel.

MATTEL / Barbie – August 2006

Mit ihren anmutigen Schwestern tanzt Barbie sich auf dem Card Book in die Herzen junger Mädchen
Jedes Mädchen kennt sie: Barbie die heiß begehrte und weltberühmte Puppe, die seit den 50er Jahren zur Ikone herangereift ist. In Universal-Picture-Produktionen fasziniert sie die Kleinen seit 2001.

Jetzt können sich junge Mädchen Ihre unerschöpfliche Welt voller Fantasie selbst erschaffen: Mit UNISET Magic Stickers! „Barbie in the 12 dancing princesses“ versetzt die Mädchen in eine Welt, in der Tanz und Musik das Leben bestimmen. Nachdem die Jungs mit den „Cars“ und „Superman“ ihre Freunde gefunden haben werden jetzt auch die Töchter auf ermüdenden Reisen stundenlang sinnvoll beschäftigt und können mit den 34 Magic Stickers Traumszenen ganz beliebig kreieren. Der brandneue, gleichnamige Film wird am 26. Oktober 2006 auf dem Fernsehsender Super RTL zu sehen sein. In der Universal-Picture- Produktion können die Mädchen ihre Barbie in der Rolle der Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern auf einer unglaublich spannenden, erlebnisreichen Entdeckungsreise durch eine Geheimtür in eine magische Welt begleiten…

Ja und genau diese spannende Welt offenbart sich den kleinen Träumerinnen auch auf dem Card Book: Eine wunderschöne idyllische Landschaft aus saftig grünen Wiesen, uralten Bäumen, stillen Bächen und einem wirklich atemberaubenden Traumschloss.

Auf Entdeckungsreise in wunderbare Märchenwelten – mit UNISET „Barbie in the 12 dancing princesses“
Barbie und ihre kleine Schwestern scheinen durch die anmutigen und dynamischen Bewegungen einer Ballerina über das Card Book zu schweben. Die zwei beherrschen jeden Tanzschritt zu Melodien einer Querflöte und entzücken durch ihre wirklich reizende Erscheinung. Ihr liebstes kleines Mädchen kann seine Lieblingsszene frei nachstellen: Der sehr charmante Schuster gibt Barbie wunderschöne neue Schuhe, damit der ausgelassene Tanz weitergehen kann, er ist sehr verzweifelt auf der Suche nach ihr, ein Kind läuft über die Wiese und versucht einen schönen Schmetterling einzufangen…Es braucht für die Kinder nur ein wenig Fantasie, und jedes Mädchen kann die Reise in fabelhafte Welten der Barbie antreten, in denen das Gefühl von Schwerelosigkeit und Leichtigkeit vorherrscht.

Das Beste daran: Die Magic Stickers passen in jede noch so kleine Tasche! Die Magic Stickers haften nicht nur auf dem Card Book, sondern auch an Spiegeln, Fensterscheiben und vielen anderen glatten Oberflächen und lassen sich von diesen ganz einfach, ohne Rückstände zu hinterlassen, dann auch wieder entfernen. Das Spielbrett sowie die Figuren sind immer wieder verwendbar, wenn sie nur mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Mit dem Spiel wird Ihr Kind stundenlang gefesselt und entwickelt dabei gleichzeitig Vorstellungskraft und Formbewusstsein.

Mit freundlicher Genehmigung von brandora.de, das weltweit umfangreichste Informationsportal rund um Spielwaren und Lizenzen