Käthe Kruse Puppen – eine deutsche Legende

Keine deutsche Puppenmanufaktur dürfte so alt und traditionsreich sein wie Käthe Kruse.

Puppen der Puppenmanufaktur Käthe Kruse bestechen durch ihre Schönheit und ihre Einzigartigkeit, sie entwickeln einen Liebreiz und eine Weichheit wie es bei keiner anderen Puppe zu finden ist. Käthe Kruse Puppen werden in Handarbeit gefertigt, bei Käthe Kruse steht handwerkliche Tradition noch heute hoch in Kurs. Begehrt sind Käthe Kruse Puppen bei Kindern und Sammlern in der ganzen Welt.

Käthe Kruse Spielzeug Katalog 2006

„Die Hand geht dem Herzen nach“ – Dies ist das Motto der Firmengründerin, und dieses Motto setzt die Käthe Kruse Spielzeugmanufaktur seit fast 100 Jahren in aufwendige Handarbeit um. „Die Puppe muss etwas zum Liebhaben sein.“ Ein Anspruch der für Käthe Kruse Puppen seit 100 Jahren unverändert gilt.