Handheld-Konsolen

Hier habe ich einige Handheld-Konsolen eingestellt, die durch meine Hände gegangen sind. Wie vieles Andere auch sind sie leider nicht mehr in meinem Besitz, Anfragen daher leider zwecklos. Die Bilder dürfen gerne verwendet werden, sofern ersichtlich ist, dass diese Bilder zu meiner Seite gehören. Den Schriftzug habe ich bewusst sehr deutlich gemacht, da diese Spiele heute in diesem Zustand schon sehr rar und teuer geworden sind. Ich möchte nicht, dass die Bilder zu Betrugszwecken verwendet werden, um nicht vorhandene Ware zu verkaufen.

Als Handheld-Konsole bezeichnet man ein tragbares elektronisches Gerät zum Spielen von Computerspielen. In den 1970er und 1980er Jahre brachten verschiedene Hersteller, darunter Coleco und Milton Bradley, diese Tabletop-Konsolen und LCD-Spiele auf den Markt. Heute gelten diese Systeme nicht mehr als Konsolen, da sie dem Spieler meist nur die Möglichkeit boten, ein fest eingebautes Spiel zu spielen. Bei mir sehen Sie hauptsächlich Handheld Spiele von Nintendo, BANDAI ELECTRONICS und Bienengraeber.

Beim anklicken der Bilder sehen Sie auch den Inhalt der Box!Bilderklau ist strafbar, diese Bilder dürfen unverändert und mit Angabe der Quelle veröffentlicht werden.

tric O tronic Spiele

tric O tronic607-3

Maulwurfs-Jagd

Wer ist schnell genug mit der Maulwurfs-Klatsche, um die flinken Gesellen zu erwischen?

tric O tronic607-5

Das Hammer-Duell

Reaktionsschnelligkeit ist alles bei diesem Spiel für Zwei. Wer nicht aufpaßt, hat die erste Beule.

tric O tronic607 000 006

Achtung Graben!

Die Fußgänger leben gefährlich. Wenn die Brücke nicht rechtzeitig zur Stelle ist, fallen sie ins Wasser.

tric O tronic607 000 007

Vorsicht, Werkzeug!

Werkzeuge fallen vom Dach. Durch geschicktes Ausweichen erreicht der Bauarbeiter die gegenüberliegende Hütte.

tric O tronic607 000 008

Der Löwe ist los

Die flinken Zoowärter haben 6 Ausgänge zu bewachen. 3 Löwen machen ihnen das Leben schwer.

tric O tronic607 0000 21

Sprung in die Hölle

Gefräßige Haie lauern in tropischen Gewässern auf die unerschrockenen Fallschirm-Springer. Gelingt es dem Rettungsboot, die Springer rechtzeitig zu erreichen.

tric O tronic607 0000 22

Schnapp‘ den Schatz!

Ein riesiger Tintenfisch bewacht die versunkene Schatzkiste. Gelingt es dem verwegenen Schatztaucher, den gierigen Fangarmen zu entwischen und an den Schatz zu kommen?

tric O tronic607 0000 23

Popeye’s Bootsausflug

Olivia wirft Popeye die leckeren Picknicksachen in das Ruderboot. Der böse Brutus sucht das mit bösen Tricks zu verhindern.

tric O tronic607 0000 24

Die verückte Küche

Ein Koch hat es wirklich schwer! Katz und Maus wollen ihm die leckeren Sachen abjagen. Das stellt die ganze Küche auf den Kopf.

tric O tronic607 000 101 DJ-101

Donkey-Kong Jr.

Donkey-Kong Junior wird von Fangeisen bedroht. Er kann sich nur durch einen Sprung in die Lianen retten. Doch Vorsicht vor den Vögeln!

tric O tronic607 000 051 Öl-PanikAus allen Rohren tropft das Öl und droht eine Feuerbrunst zu entfachen. Da heißt es klaren Kopf zu bewahren und mit dem Auffang-Eimer hin- und herzuflitzen. Was ist, wenn der Eimer voll ist und das Öl immer weitertropft? Eine Öl-Panik auf zwei Ebenen muß verhindert werden.
tric O tronic607 000 051 OP-51

#6000

Öl-PanikDas Spiel wird auf zwei Bildschirmen gespielt. Zwei Kunden warten an einer Tankstelle. Der Bruch einer Öl-Leitung löst große Hektik aus: der Mechaniker muß so nach links und rechts bewegt werden, daß er das tropfende Öl in einem Eimer auffängt. Beim Leeren des Eimers besteht Gefahr, daß er das Öl auf den wartenden Kunden schüttet!
tric O tronic607 000 052 Donkey KongEs ist gar nicht so leicht, dem Gorilla das geraubte Mädchen wieder abzujagen. Besonders, wenn eine tückische Wolken-kratzer Baustelle der Schauplatz ist – und der haarige Bursche noch mit Ölfässern um sich wirft. Da gibt es Spannung auf zwei Spielebenen!
tric O tronic607 000 55 JR-55 Donkey-Kong IIDas Spiel wird auf zwei Bildschirmen gespielt. Donkey Kong Junior muß über die Schlingpflanzen und die Starkstromleitung des unteren Bildschirms dirigiert werden. Er muß sich nacheinander 4 Schlüssel schnappen um seinen Vater aus den Ketten zu befreien

tric O tronic607 000 56 MW-56 Mario Brother’sDas Spiel wird auf zwei nebeneinander liegenden Bildschirmen gespielt. Mario und sein Bruder Luigi arbeiten in einer Getränkefabrik an einer Packmaschine, wo sie über ein Lade-Laufband Getränkekisten in einen Lastwagen verladen müssen. Die rechts unten aus der Fabrik kommenden Kisten werden über beide Bildschirme hin und her transportiert, bis sie oben links auf dem LKW verladen werden.


GAME & WATCH PANORAMA SCREEN

SM-91 SnoopyNintendo PANORAMA SCREEN
PG-92 PopeyeNintendo PANORAMA SCREEN
CJ-93 Donkey Kong JR.Nintendo PANORAMA SCREEN
TB-94 Mario’s Bombs AwayNintendo PANORAMA SCREEN


tac O tronic Spiele

tac O tronic608 81551 Flucht aus dem Kittchen Bei diesem LCD Spiel muss der Spieler aus dem Gefängnis ausbrechen. Der Wächter mit dem Suchscheinwerfer und der Wächter mit dem Hund erschweren ihm jedoch den Ausbruch.
tac O tronic608 000001 Trojanisches Pferd
tac O tronic608 000002 Gefährliche Rettung

top O tronic Spiele

top O tronic604016 196 Knaller-Ede
top O tronic604016 199 Wackel-Küche
BANDAI ELECTRONICStop O tronic604-008 108 Fang die NußEin frecher Affe wirft mit Kokosnüssen, die es zu fangen gilt. Gelingt es nicht, lacht er den Spieler aus… und beginnt sofort damit, die nächsten Nüsse zu pflücken.
BANDAI ELECTRONICS0216816 Zaxxon
BANDAI ELECTRONICS0200051 Digi Casse
BANDAI ELECTRONICS0200032 Penguin Land
BANDAI ELECTRONICS606 008001 Autorennen
BANDAI ELECTRONICS606 008002 Weltraumspiel
GAMA Tronic7840 Goldmedaille
GAMA Tronic7841 Silbermedaille

Die hier eingestellten Bilder dürfen kopiert, aber nur unverändert weiter veröffentlicht werden.